Neues Logo E4Y rund auf weiß

FOLGEN SIE UNS

Neues Logo E4Y rund auf weiß

FOLGEN SIE UNS

Ganztägige Stadtrundfahrt durch Abu Dhabi

Teile es mit Freunden und Familie

Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen
Teilen Sie per E-Mail
Teilen Sie auf WhatsApp
Auf Skype teilen
Teilen Sie auf Telegramm

Sieh dir auf dieser Sightseeing-Tour durch Abu Dhabi die Highlights des Modernen und Traditionellen an. ✔Top Stadtrundfahrt ✔Guter Preis ✔Private Tour

Ab: $ 343

  • EUR: 321 €
  • AED: .إ 1,260
  • GBP: £ 274
  • CNY: ¥ 2,289
  • RUB: 19,219 €
  • CHF: Fr 330

Einfache Buchung
  • Wähle die Anzahl der Personen oder die Buchungsressource, die du buchen möchtest
  • Klicke auf dein Wunschdatum
  • Klicke auf die Startzeit
  • Überprüfe den Gesamtpreis
  • Lege es in den Warenkorb

Beschreibung


Besichtigung von Abu Dhabi

Willst du wissen wie Abu Dhabi wirklich ist und wie elegant der Spagat zwischen Tradition und Moderne gemeistert wird? Erlebe in der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate arabische Gastfreundschaft, erstklassigen Service, wirtschaftlichen Wohlstand und viel Kultur und Spaß.

Abu Dhabi Highlights-Tour

Dieses interessante und private Stadtrundfahrt durch Abu Dhabi beinhaltet die 5 Highlights, die du nicht verpassen solltest:

  • Sheikh Zayed Moschee
  • Masdar City
  • Yas Marina Circuit
  • Fotostopp in der Ferrari World
  • Besuche das 7* Hotel Emirates Palace + Teatime Reservation (auf eigene Rechnung)

 

Mehr als nur Wüstensand und Öl…

Arabische Gastfreundschaft, freundliche Menschen, Service auf höchstem Niveau, wirtschaftlicher Wohlstand und viel Kultur, Sport und Spaß zeichnen Abu Dhabi aus. Kulturelle Highlights wie der Louvre und Kunstevents sowie sportliche Großereignisse wie der Formel 1 Grand Prix sind längst in aller Munde. Trotzdem werden Traditionen liebevoll gepflegt. Museen und Ausstellungen zeugen von längst vergangenen Zeiten, als es noch Beduinen und Perlentaucher gab.

 

Stadtrundfahrt Abu Dhabi mit den 5 größten Highlights:

Die Scheich-Zayid-Moschee

Die Scheich Zayid Große Moschee ist ein Meisterwerk neoislamischer Architektur, weißer kühler Marmor, Säulen mit den berühmten perlmutt-farbenen Ornamenten und den goldenen Blättern und der größte handgefertigte Teppich der Welt strahlen einen endlosen Charme aus. Das Fotografieren in der Moschee ist erlaubt, damit du diesen unvergesslichen Moment für immer behalten kannst. Mehr über die Sheikh Zayed Moschee.

 

Yas Marina Circuit

Besuche Yas Island, wo seit 1 das letzte Rennen der Formel-2009-Saison ausgetragen wird. Hier trifft sich alljährlich die Elite des Motorsports auf dem Yas Marina Circuit, entworfen vom bekannten deutschen Rennstreckendesigner Hermann Tilke. Auf der Terrasse des W Hotels legen wir eine kurze Pause ein und du kannst bei einem frischen Getränk (auf eigene Rechnung) vielleicht sogar bei Trainingsfahrten zuschauen. Alles über Yas Marina Circuit.

 

Ferrari World Foto Stop

Gleich neben der Rennstrecke geht es sportlich weiter: Ferrari World – hier spürt jeder Besucher und natürlich besonders Ferrari-Fans und Motorsport-Enthusiasten die Leidenschaft, technische Innovation und Leistung, die diese Automarke seit Jahren bis heute auszeichnen. Der Ferrari World ist ein Themenpark der Superlative, für den man mindestens 5-7 Stunden einplanen sollte. Im Rahmen der Highlights-Tour bleiben wir hier nur kurz, um Erinnerungsfotos zu machen.

 

Besuchen Sie Masdar City

Unsere Reise geht weiter nach Masdar City, einem ambitionierten Projekt für eine umweltorientierte „Smart City“ in der Region. Wir erkunden die Wissenschaftsstadt, die ausschließlich erneuerbare Energien nutzt. Ein Solarkraftwerk mit einer Produktion von 17,500 Megawattstunden pro Jahr macht diese Siedlung unabhängig von anderen Energiequellen. Wir machen eine kleine Tour mit vollautomatischen Elektroautos.

Die Gebäude wurden im Stil der traditionellen arabischen Architektur errichtet, wobei die Gebäude hoch und dicht nebeneinander gebaut wurden, um sich gegenseitig Schatten zu spenden. Zudem wurden Baumaterialien verwendet, um die Wärme von außen abzublocken und den Spaziergang auch an heißen Tagen zu einem angenehmen Erlebnis zu machen.

 

7* Hotel Emirates Palace

Erleben Sie den Luxus im einzigartigen Ambiente des 7* Hotel Emirates Palace. Lassen Sie sich bei der legendären Teatime im Emirates Palace mit Kaffee und Kuchen verwöhnen. Die Teatime ist à la carte und die Mindestbestellmenge beträgt 100 Dirham pro Person (25 Euro).

Auf dem Weg zu den Highlights kannst du die modernen, teils futuristischen Gebäude bewundern.

 

Genieße diese außergewöhnliche private Highlights- Stadtrundfahrt Abu Dhabi.

Gut zu wissen...

  • Startzeit: 8 Uhr
  • Starttage: Täglich
  • Letzte Buchungsoption: 12 Stunden vor Tourbeginn
  • Letzte Stornierungsmöglichkeit (100% Geld zurück): 24 Stunden vor Tourbeginn
  • Dauer: 9 Stunden
  • Preis: pro Auto (max. 4 Personen)
  • Von/Nach: Start und Ende der Tour in Abu Dhabi
  • Treffpunkt: Abholung von einer Shopping Mall, Abholung vom Flughafen, Abholung vom Kreuzfahrtterminal, Abholung vom Hotel
  • Inklusive: Trinkwasser
  • Nicht inklusive: Mahlzeiten (muss zusätzlich gebucht werden), Transfer außerhalb von Abu Dhabi
  • Teilnehmer: Private Tour
  • Reiseleiter: Zertifizierter Tour Guide
  • Sprache: Arabisch, Englisch, Deutsch, Russisch

Die Startzeit kann je nach Abholort variieren. Spätestens am Abend vor der Tour teilen wir Ihnen die genaue Abholzeit per E-Mail oder WhatsApp mit.

Zusätzliche Informationen

Startzeit

Starttage

Daily

Dauer

Ab / Nach

Treffpunkt

, , ,

Preis

Inklusive

Nicht inklusive

Teilnehmer

Tour Guide

Sprache

, , ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur eingeloggte Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung abgeben.

Keine weiteren Angebote für dieses Produkt!

Allgemeine Anfragen

Es liegen noch keine Anfragen vor.

  Eine Frage stellen

New Logo E4Y round on white

FOLLOW US

NEW

New Logo E4Y round on white

NEW

Full Day Sightseeing Abu Dhabi Tour

Share it with friends & family

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Share on whatsapp
Share on skype
Share on telegram

Watch the highlights of the modern and traditional on this Sightseeing Abu Dhabi Tour. ✔Top Sightseeing ✔Good Price ✔Private Tour

From: $ 343

  • EUR: € 304
  • AED: د.إ 1,260
  • GBP: £ 254
  • CNY: ¥ 2,169
  • RUB: ₱ 27,140
  • CHF: Fr 316

Easy booking panel
  • Choose the number of people or the booking resource you like to book
  • Click on your desired date
  • Click on the start time
  • See the grand total
  • Put it in the shopping cart
Book online

Description


Sightseeing Abu Dhabi

Do you want to know how Abu Dhabi really is and how elegantly the balancing act between tradition and modernity is mastered? Experience Arabian hospitality, first-class service, economic prosperity, and lots of culture and fun in the capital of the United Arab Emirates.

Abu Dhabi Highlights Tour

This interesting and private Sightseeing Abu Dhabi Tour includes the 5 Highlights you should not miss:

  • Sheikh Zayed Mosque
  • Masdar City
  • Yas Marina Circuit
  • Photo stop at Ferrari World
  • Visit the 7* Hotel Emirates Palace + Teatime Reservation (on your own bill)

 

More than just desert sand and oil…

Arab hospitality, friendly people, service at the highest level, economic prosperity and a lot of culture, sport and fun characterize Abu Dhabi. Cultural highlights such as the Louvre and art events as well as major sporting events such as the Formula 1 Grand Prix have long been on everyone’s lips. Nevertheless, traditions are lovingly cultivated. Museums and exhibitions bear witness to days long gone when there were still Bedouins and pearl divers..

 

Sightseeing Abu Dhabi with the 5 greatest highlights:

The Sheikh Zayed Mosque

The Sheikh Zayed Grand Mosque is a masterpiece of neo-Islamic architecture, white cool marble, columns with the famous mother-of-pearl colour ornaments and the gold leaves, and the largest handmade carpet in the world radiate an endless charm. Taking photos in the mosque is allowed, so you can preserve this memorable moment for yourself forever. More about the Sheikh Zayed Mosque.

 

Yas Marina Circuit

Visit Yas Island, where the last race of the Formula 1 season has been held since 2009. Every year the elite of motorsport meets here on the Yas Marina Circuit, designed by the well-known German racetrack designer Hermann Tilke. We will take a short break on the terrace of the W Hotel and you may be able to watch training drives while enjoying a fresh drink (for your own account). All about Yas Marina Circuit.

 

Ferrari World Foto Stop

Right next to the race track the sporty theme continues: Ferrari World – here every visitor and of course especially Ferrari fans and motorsport enthusiasts, feel the passion, technical innovation, and performance, which feature this car brand for years until today. The Ferrari World is a theme park of superlatives, for which you will have to take at least 5- 7 hours. Therefore, in the frame of the Highlights tour, we will stay here only for a short time to take souvenir photos. If you want to book a day for yourself in Ferrari World, please click here.

 

Visit Masdar City

Our journey continues to Masdar City, an ambitious project for an environmentally-oriented “Smart City” in the region. We explore the science city, which only uses renewable energies. A solar power plant with a production of 17,500-megawatt hours per year makes this settlement independent of other power sources. We take a short tour with fully automatic electric cars.

The buildings were built in the style of traditional Arabic architecture, in which the buildings were built tall and close to each other to provide shade for each other. In addition, building materials were used to block the heat from outside and make the walk a pleasant experience even on hot days.

 

7* Hotel Emirates Palace

Experience the luxury in the unique ambience of the 7 * Hotel Emirates Palace. Let yourself be pampered with coffee and cake at the legendary Tea Time at the Emirates Palace. The tea time is a la carte and the minimum order is 100 dirhams per person (25 euros).

On the way to the Highlights, you can admire the modern, partly futuristic buildings.

 

Enjoy this extraordinary Private Highlights Sightseeing Abu Dhabi Tour.

Good to know

  • Starting Time: 8:30 AM
  • Starting Days: Daily
  • Last booking Option: 12 hours before Tour start
  • Last cancellation option (100% money back): 24 hours before Tour start
  • Duration: 9 Hours
  • Price: per car (max. 4 people)
  • From/To: Start and End of the Tour in Abu Dhabi
  • Meeting Point: Pick up from a Mall, Pick up from Airport, Pick up from Cruise Terminal, Pick up from Hotel
  • Inclusive: Drinking-Water
  • Not Inclusive: Meals (we have to book it additionally), Transfer outside of Abu Dhabi
  • Participants: Private Tour
  • Tour Guide: Certificated Tour Guide
  • Language: Arabic, English, German

The start time can vary depending on your pick-up location. At the latest on the evening before the tour, we will send the exact pick-up time by email or Whatsapp.

Additional information

Starting Time

Starting Days

Daily

Duration

From / To

Meeting Point

, , ,

Price

Inclusive

Not Inclusive

Participants

Tour Guide

Language

, , ,

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

No more offers for this product!

General Enquiries

There are no enquiries yet.